Ein Lesebänkli für alle

Geschrieben von Annemarie Schär

Vor vier Jahren haben wir Niederbipp ein offenes Bücherregal geschenkt, das immer noch erfolgreich in Betrieb ist. Jetzt können Sie vor Ort auf dem Lesebänkli in den Büchern schmöckern oder gleich den Roman oder Krimi lesen.

Einweihung Lesebänkli

23. September 2016, 18 Uhr, beim offenen Bücherregal (Valora Kiosk Dürrmühle)

Wir laden Sie herzlich ein, an der Einweihungsveranstaltung teilzunehmen. Der Anlass bietet Gelegenheit, wieder mal ins Bücherregal zu schauen und sich mit anderen Niederbipperinnen und Niederbippern und unseren Kandidierenden für die Gemeinderatswahlen 2016 auszutauschen.

Gemeinderatswahlen 2016

Wir packen an!

Daniel Nyffeler (bisher, 2x), Christoph Meyer (neu), Hans Peter Glutz (neu), Katharina Probst-Meyer (neu), Peter Marti (bisher, 2x)

Unser Engagement

Geschrieben von Annemarie Schär

In Niederbipp leben viele aufgeschlossene, vorwärts blickende, optimistische Menschen. Sie schätzen die Freiheit, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen. Sie vertrauen auf ihre Fähigkeiten und erwarten von der Politik, dass sie ihnen ihren Freiraum lässt. Diese Menschen finden sich in allen Generationen. Sie denken liberal, handeln verantwortlich und haben Verständnis für die Schwächeren in unserer Gesellschaft.

Diesen Menschen fühlen wir uns verpflichtet. Uns liegt aber auch die Gemeinde Niederbipp und deren Weiterentwicklung am Herzen. Für uns und unsere nachfolgenden Generationen. Dafür setzen wir uns ein.

Haben Sie die gleichen Ziele? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktnahme .

-> Beitrittserklärung (PDF)
-> Statuten (PDF)